Winterurlaub im Allgäu 2019

Dieses Jahr haben wir einen Versuch unternommen dem üblichen Weihnachtsstress zu entgehen indem wir einfach nicht da sind. Das hat wunderbar funktioniert. Zwar zu dem Nachteil nicht die gesamte Verwandtschaft noch einmal gesehen zu haben aber doch sehr zum Vorteil unserer Erholung die nach dem letzten Jahr so dingend nötig war.

Untergekommen sind wir im Einödhof Schöll. Der ist schön gelegen in der Nähe von Kemptem auf fast 1000m über NN.

Im folgenden ein paar Eindrücke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.